Sonderseite zum Jubiläumsjahr 2010: Rückblick in Bildern Teil 2

„Mit 1000 Takten durch die Zeit“ trugen die Stadtkapelle Weilheim und der Musikverein Polling mit Illuminationen und Texten aus der Geschichte beider Orte einen gelungenen Teil zur Feier bei. F.: Gsöll

Als

"vollen Erfolg" bezeichnete Weilheims Bürgermeister Markus Loth das Festjahr 2010. Weitere Bilder finden Sie hier auf unserer Seite.

Meistgelesene Artikel

Großes Lob für "Schutzengel"

Peißenberg – Ein bisschen umkam Georg Off ja schon das „schlechte Gewissen“, als er bei der Ehrungsfeier für die knapp 90 aktiven Schülerlotsen im …
Großes Lob für "Schutzengel"

700 Tonnen Salz

Damit bei Schnee und Eis die Straßen befahrbar und Wege begehbar bleiben, rücken die Mitarbeiter des Betriebshofs in der kalten Jahreszeit zum …
700 Tonnen Salz

Pilotprojekt in Weilheim

Weilheim – Bei den Weilheimer Stadtwerken wird tief gebohrt. Der Grund: Das Unternehmen Gravity Power (GP) bereitet die Umsetzung des Pilotprojekts …
Pilotprojekt in Weilheim

Kommentare