Vermissten gesehen ? – In Peißenberg Motorrad gefunden

Wer hat den vermissten Markus Greiner gesehen. F.: Polizei

Seit 17. August wird Markus Greiner aus Reichenbach, Landkreis Esslingen, vermisst. Die Spur des 32-Jährigen führt nach Peißenberg, wo am Dienstag sein Motorrad gefunden wurde.

Greiner hatte mit Freunden am Donnerstag, 16. August, ein Musikfestival in Dinkelsbühl besucht. In der Nacht verschwand er, ohne Bescheid zu geben. Ermittlungen ergaben, dass er auf unbekannte Weise nach Hause kam, sein Motorrad holte und tags darauf bei einer Reichenbacher Bank einen größeren Geldbetrag abhob. Seither ist er verschwunden. Angehörigen schrieb der Vermisste per Postkarte, dass es ihm gut gehe. Am 28. August trafen mehrere Briefe bei nahestehenden Personen ein, in denen er ankündigte, aus dem Leben scheiden zu wollen. Greiners Motorrad wurde, wie in einem der Briefe beschrieben, am selben Tag in Peißenberg aufgefunden. Dort verliert sich die Spur des Mannes. Greiner ist 176 cm groß, kräftig, hat kurzes braunes Haar und braune Augen. Zuletzt trug er vermutlich Motorradkleidung. Die Kripo bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten. Hinweise an die Polizeidirektion Esslingen, Tel. 0711/ 39900, Kripo Weilheim, Tel. 0881/6400 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Meistgelesene Artikel

Es war einmal...

Region – Geschichten dienen als kulturelles Gedächtnis der Gesellschaft und sie regen die Fantasie an. Eine Form des Geschichtenerzählens ist das …
Es war einmal...

Starker Start ins neue Jahr

Weilheim – Immer öfter kämpfen kleinere Geburtshilfeabteilungen ums Überleben – in der Weilheimer Frauenklinik scheint das nicht der Fall zu sein.
Starker Start ins neue Jahr

KönigsCard ab Mai

Landkreis – Die Gäste im Blauen Land, im Werdenfelser Land und im Allgäu nutzen sie bereits: Die KönigsCard, die ihnen im Urlaub zahlreiche …
KönigsCard ab Mai

Kommentare