CSU begrüßt Steuerkonzept der FDP

+
CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt begrüßt das Steuerkonzept der FDP.

Berlin - Die CSU hat das Steuerkonzept der FDP als guten Anfang bezeichnet. “Die FDP schlägt jetzt den Weg in Richtung Maß und Mitte ein“, erklärte Generalsekretär Alexander Dobrindt am Dienstag in München.

Lesen Sie dazu:

Steuerreform: FDP will Fünf-Stufen-Tarif

“Es bleibt aber dabei, dass wir in der Koalition über Umfang, Zeitpunkt und Gewichtung weiterer Steuerentlastungen in einem Gesamtpaket und erst dann entscheiden, wenn wir die aktuellsten Wirtschaftsdaten für die nächste Haushaltsaufstellung haben.“

apn

Meistgelesene Artikel

Altbundespräsident Roman Herzog gestorben

Berlin -  Seine „Ruck-Rede“ bleibt in Erinnerung. Unermüdlich forderte Roman Herzog die Bürger zu Reformen auf. Nun ist der Altbundespräsident im …
Altbundespräsident Roman Herzog gestorben

Künftiger Pentagon-Chef warnt Trump vor Putin

Washington - Was Donald Trump über Russland und die Nato gesagt hat, ließ in Europa Alarmglocken schrillen. Sein künftiger Verteidigungsminister …
Künftiger Pentagon-Chef warnt Trump vor Putin

Bundestagswahl 2017: An diesem Datum wird gewählt

München - 2017 steht in Deutschland eine Bundestagswahl an. Seit heute steht das Datum fest, an wann die deutschen Bürger den neuen Bundestag wählen.
Bundestagswahl 2017: An diesem Datum wird gewählt

Kommentare