Buch über die Jagd auf bin Laden angekündigt

+
Peter Bergen will ein Buch über die Jagd auf bin Laden schreiben.

New York - Einer der führenden US-Biographen von Osama bin Laden hat ein Buch über die Jagd auf den Führer der Terrororganisation Al Kaida und dessen Tod angekündigt.

Der Titel des Buchs von Peter Bergen, der Sicherheitsexperte des Senders CNN ist, soll “The Manhunt“ lauten, wie der Verlag Crown Publishers am Dienstag ankündigte. Ein Erscheinungstermin wurde noch nicht genannt.

Bergen hat schon einige Bücher über bin Laden und die Al Kaida veröffentlicht, darunter “Holy War, Inc.“, “The Osama bin Laden I Know“.

dapd

Meistgelesene Artikel

Im Wortlaut: Was Trump mit erhobener Faust sagte

Washington - In seiner Antrittsrede am Freitag hat der neue US-Präsident Donald Trump das amerikanische Volk in den Mittelpunkt gestellt. Hier Trumps …
Im Wortlaut: Was Trump mit erhobener Faust sagte

Künftiger Pentagon-Chef warnt Trump vor Putin

Washington - Was Donald Trump über Russland und die Nato gesagt hat, ließ in Europa Alarmglocken schrillen. Sein künftiger Verteidigungsminister …
Künftiger Pentagon-Chef warnt Trump vor Putin

Bundestagswahl 2017: An diesem Datum wird gewählt

München - 2017 steht in Deutschland eine Bundestagswahl an. Seit heute steht das Datum fest, an wann die deutschen Bürger den neuen Bundestag wählen.
Bundestagswahl 2017: An diesem Datum wird gewählt

Kommentare