Hugo Chávez - der Mann mit besonderen Ideen

+
Hugo Chávez hat ganz spezielle Pläne.

Caracas - Hugo Chávez ist für manch unkonvetionelle Idee bekannt, doch nun hat der charismatische Präsident Venezuelas eine ziemlich brutale Maßnahme angeregt, um gegen Drogenschmuggler vorzugehen.

Der venezolanische Präsident Hugo Chávez hat einen Schießbefehl gegen mutmaßliche Flugzeuge von Drogenschmugglern angeregt. Das Parlament solle der Luftwaffe erlauben, Maschinen der Kartelle abzuschießen, wenn die Piloten die Landung verweigern, sagte Chávez am Donnerstag in einer im Fernsehen übertragenen Rede. Aus dem Nachbarland Kolumbien werden große Mengen Kokain über Venezuela in die USA und nach Europa transportiert.

dapd

Meistgelesene Artikel

Altbundespräsident Roman Herzog gestorben

Berlin -  Seine „Ruck-Rede“ bleibt in Erinnerung. Unermüdlich forderte Roman Herzog die Bürger zu Reformen auf. Nun ist der Altbundespräsident im …
Altbundespräsident Roman Herzog gestorben

Künftiger Pentagon-Chef warnt Trump vor Putin

Washington - Was Donald Trump über Russland und die Nato gesagt hat, ließ in Europa Alarmglocken schrillen. Sein künftiger Verteidigungsminister …
Künftiger Pentagon-Chef warnt Trump vor Putin

Bundestagswahl 2017: An diesem Datum wird gewählt

München - 2017 steht in Deutschland eine Bundestagswahl an. Seit heute steht das Datum fest, an wann die deutschen Bürger den neuen Bundestag wählen.
Bundestagswahl 2017: An diesem Datum wird gewählt

Kommentare