Dank und Kritik an Ole von Beust

Berlin - Während Kanzlerin Merkel dem scheidenden Hamburger Bürgermeister von Beust vor der Presse für seine Arbeit dankte, gab es von Grünen-Chef Özdemir und SPD-Generalsekretärin Nahles deutliche Kritik. Mit Video:

Während die Bundeskanzlerin dem scheidenden Hamburger Bürgermeister bei einem gemeinsamen Auftritt in Berlin dankte, sagte Grünen-Chef Özdemir, seine Partei sei irritiert über den Zeitpunkt des Entschlusses gewesen. Und die SPD möchte die Situation in Hamburg für Neuwahlen nutzen.

Die neuen CDU-Kronprinzen

Die neuen CDU-Kronprinzen

mm/tz

Rubriklistenbild: © Screenshot

Meistgelesene Artikel

Altbundespräsident Roman Herzog gestorben

Berlin -  Seine „Ruck-Rede“ bleibt in Erinnerung. Unermüdlich forderte Roman Herzog die Bürger zu Reformen auf. Nun ist der Altbundespräsident im …
Altbundespräsident Roman Herzog gestorben

Künftiger Pentagon-Chef warnt Trump vor Putin

Washington - Was Donald Trump über Russland und die Nato gesagt hat, ließ in Europa Alarmglocken schrillen. Sein künftiger Verteidigungsminister …
Künftiger Pentagon-Chef warnt Trump vor Putin

Bundestagswahl 2017: An diesem Datum wird gewählt

München - 2017 steht in Deutschland eine Bundestagswahl an. Seit heute steht das Datum fest, an wann die deutschen Bürger den neuen Bundestag wählen.
Bundestagswahl 2017: An diesem Datum wird gewählt

Kommentare