Kauder will mit Brüderle "stark aufspielen"

+
Volker Kauder

Düsseldorf - Unions-Fraktionschef Volker Kauder freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen FDP-Fraktionsvorsitzenden Rainer Brüderle.

Lesen Sie auch:

Großes Stühlerücken an FDP-Spitze

“Wir werden zusammen stark aufspielen“, sagte Kauder der “Rheinischen Post“ (Mittwochausgabe). Es gebe mit Brüderle eine gute Arbeitsgrundlage für die zweite Halbzeit der Regierungskoalition. “Ich schätze Rainer Brüderle, wir kennen uns sehr gut und wir sind seit langem per Du“, erläuterte Kauder.

dapd

Meistgelesene Artikel

Altbundespräsident Roman Herzog gestorben

Berlin -  Seine „Ruck-Rede“ bleibt in Erinnerung. Unermüdlich forderte Roman Herzog die Bürger zu Reformen auf. Nun ist der Altbundespräsident im …
Altbundespräsident Roman Herzog gestorben

Künftiger Pentagon-Chef warnt Trump vor Putin

Washington - Was Donald Trump über Russland und die Nato gesagt hat, ließ in Europa Alarmglocken schrillen. Sein künftiger Verteidigungsminister …
Künftiger Pentagon-Chef warnt Trump vor Putin

Obamas Abschied: Liebeserklärung an Michelle

Chicago - Obama geht - mit emotionalen, aber eher stillen Tönen. Der scheidende Präsident erinnert seine Landsleute noch einmal an das, was ihm …
Obamas Abschied: Liebeserklärung an Michelle

Kommentare