TV-Duell im Bayerischen Rundfunk

Medien-Experte sieht Seehofer als Sieger

+
Der Berliner Medienwissenschaftler Norbert Bolz sieht Ministerpräsident Horst Seehofer als Sieger des TV-Duells mit Herausforderer Christian Ude.

München - Der Berliner Medienwissenschaftler Norbert Bolz sieht Ministerpräsident Horst Seehofer als Sieger des TV-Duells mit Herausforderer Christian Ude.

Seehofer gegen Ude: Bilder vom weiß-blauen TV-Duell

Seehofer gegen Ude: Bilder vom weiß-blauen TV-Duell

Bolz zog Vergleiche zum TV-Duell vom Sonntagabend zwischen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück. Die Runde im Bayerischen Fernsehen sei deshalb besser gewesen, weil Seehofer souveräner als die Kanzlerin gewesen sei und Ude sachlicher als Steinbrück. Ude habe aber dasselbe Problem wie Steinbrück. „Er muss gegen Musterschüler ankämpfen. Deutschland geht es gut, den Bayern noch viel besser.“

dpa

Meistgelesene Artikel

Millionen protestieren gegen Trump - Präsident greift Medien an

Washington - Proteste in aller Welt haben den ersten vollen Amtstag von Donald Trump begleitet. Er selbst ignoriert sie erst einmal - und feuert …
Millionen protestieren gegen Trump - Präsident greift Medien an

Im Wortlaut: Was Trump mit erhobener Faust sagte

Washington - In seiner Antrittsrede am Freitag hat der neue US-Präsident Donald Trump das amerikanische Volk in den Mittelpunkt gestellt. Hier Trumps …
Im Wortlaut: Was Trump mit erhobener Faust sagte

Anbiedern oder Attacke? Mexiko zittert vor Trump

Mexiko-Stadt - Donald Trump regiert, die ersten Aktionen könnten sich gegen Mexiko richten - kein Land hat er mehr attackiert. Dort schwillt bereits …
Anbiedern oder Attacke? Mexiko zittert vor Trump

Kommentare