Kanzlerin Merkel am Meniskus operiert

+
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ist am Knie operiert worden.

Berlin - Angela Merkel ist am Knie operiert worden. Obwohl der Eingriff gut verlaufen ist, wird die Bundeskanzlerin eine Weile eine Gehhilfe benutzen müssen.

Die Meniskus-Operation fand am frühen Donnerstagabend statt, wie Regierungssprecher Steffen Seibert am Freitag in Berlin mitteilte. Daher werde der für kommenden Montag geplante Rundgang der Kanzlerin auf der Hannover-Messe nicht stattfinden. Die Pläne für den Osterurlaub seien aber nicht betroffen.

Das ist Merkels neuer Super-Jet

Das ist Merkels neuer Super-Jet

dapd

Meistgelesene Artikel

Altbundespräsident Roman Herzog gestorben

Berlin -  Seine „Ruck-Rede“ bleibt in Erinnerung. Unermüdlich forderte Roman Herzog die Bürger zu Reformen auf. Nun ist der Altbundespräsident im …
Altbundespräsident Roman Herzog gestorben

Künftiger Pentagon-Chef warnt Trump vor Putin

Washington - Was Donald Trump über Russland und die Nato gesagt hat, ließ in Europa Alarmglocken schrillen. Sein künftiger Verteidigungsminister …
Künftiger Pentagon-Chef warnt Trump vor Putin

Obamas Abschied: Liebeserklärung an Michelle

Chicago - Obama geht - mit emotionalen, aber eher stillen Tönen. Der scheidende Präsident erinnert seine Landsleute noch einmal an das, was ihm …
Obamas Abschied: Liebeserklärung an Michelle

Kommentare