Merkel trifft Wirtschaft und Gewerkschaften

+
Angela Merkel trifft sich am Freitagnachmittag mit Kabinettsmitgliedern und Spitzenvertretern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gewerkschaften.

Berlin - Angela Merkel trifft sich am Freitagnachmittag mit Kabinettsmitgliedern und Spitzenvertretern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gewerkschaften. Es geht um die Folgen der Wirtschaftskrise.

Bundeskanzlerin Merkel trifft am Freitag um 16 Uhr Kabinettsmitglieder und Spitzenvertreter aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gewerkschaften im Gästehaus der Bundesregierung. Im Schloss Meseberg in Brandenburg geht es um die Frage, wie Deutschland die Folgen der globalen Wirtschafts- und Finanzkrise schultern kann. Teilnehmen sollen unter anderem Vizekanzler Westerwelle, die Minister von der Leyen, Schäuble, Ramsauer, Brüderle, de Maizière und Röttgen sowie BDI-Präsident Keitel und DGB-Chef Sommer.

DAPD

Meistgelesene Artikel

Millionen protestieren gegen Trump - Präsident greift Medien an

Washington - Proteste in aller Welt haben den ersten vollen Amtstag von Donald Trump begleitet. Er selbst ignoriert sie erst einmal - und feuert …
Millionen protestieren gegen Trump - Präsident greift Medien an

Im Wortlaut: Was Trump mit erhobener Faust sagte

Washington - In seiner Antrittsrede am Freitag hat der neue US-Präsident Donald Trump das amerikanische Volk in den Mittelpunkt gestellt. Hier Trumps …
Im Wortlaut: Was Trump mit erhobener Faust sagte

Anbiedern oder Attacke? Mexiko zittert vor Trump

Mexiko-Stadt - Donald Trump regiert, die ersten Aktionen könnten sich gegen Mexiko richten - kein Land hat er mehr attackiert. Dort schwillt bereits …
Anbiedern oder Attacke? Mexiko zittert vor Trump

Kommentare