Ramsauer: Kein Nachtflugverbot wegen Winter-Chaos

+
Verkehrsminister Peter Ramsauer hat sich dafür ausgesprochen, das Nachtflugverbot an den Flughäfen wegen des Winter-Chaos teilweise aufzuheben.

Berlin - Verkehrsminister Peter Ramsauer hat sich dafür ausgesprochen, das Nachtflugverbot an den Flughäfen wegen des Winter-Chaos teilweise aufzuheben. Wie er sich das vorstellt und wem er damit helfen will:

Der CSU-Politiker sagte der “Bild“-Zeitung: “Ich bitte die Länder, in der aktuellen Lage situationsbezogen Ausnahmegenehmigungen von Nachtflugbeschränkungen zu erteilen. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit müssen insbesondere gestrandete Reisende, die etwa zu ihren Familien unterwegs sind, schnellstmöglich an ihr Ziel gebracht werden.“

dapd

Meistgelesene Artikel

Altbundespräsident Roman Herzog gestorben

Berlin -  Seine „Ruck-Rede“ bleibt in Erinnerung. Unermüdlich forderte Roman Herzog die Bürger zu Reformen auf. Nun ist der Altbundespräsident im …
Altbundespräsident Roman Herzog gestorben

Künftiger Pentagon-Chef warnt Trump vor Putin

Washington - Was Donald Trump über Russland und die Nato gesagt hat, ließ in Europa Alarmglocken schrillen. Sein künftiger Verteidigungsminister …
Künftiger Pentagon-Chef warnt Trump vor Putin

Obamas Abschied: Liebeserklärung an Michelle

Chicago - Obama geht - mit emotionalen, aber eher stillen Tönen. Der scheidende Präsident erinnert seine Landsleute noch einmal an das, was ihm …
Obamas Abschied: Liebeserklärung an Michelle

Kommentare