Volker Bouffier färbt sich die Haare

+
Der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier

Frankfurt - Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) färbt sich die Haare. Angeblich hat ihn seine Frau dazu überredet. In einem Interview verriet er auch seine Technik.

Das verriet der Regierungschef in einem Interview mit der Bild. “Ich benutze ein Shampoo mit Färbung“, sagte er dem Blatt. “Das mache ich aber selbst. Auf Anraten meiner Frau. Eigentlich bin ich deutlich grauer.“ Liften oder Botox kommt für den 59-Jährigen aber nicht infrage - “Ich bemühe mich, einigermaßen ordentlich auszusehen. Was mit meinem wenigen Schlaf eine echte Herausforderung ist.“

dpa

Meistgelesene Artikel

Millionen protestieren gegen Trump - Präsident greift Medien an

Washington - Proteste in aller Welt haben den ersten vollen Amtstag von Donald Trump begleitet. Er selbst ignoriert sie erst einmal - und feuert …
Millionen protestieren gegen Trump - Präsident greift Medien an

Im Wortlaut: Was Trump mit erhobener Faust sagte

Washington - In seiner Antrittsrede am Freitag hat der neue US-Präsident Donald Trump das amerikanische Volk in den Mittelpunkt gestellt. Hier Trumps …
Im Wortlaut: Was Trump mit erhobener Faust sagte

Anbiedern oder Attacke? Mexiko zittert vor Trump

Mexiko-Stadt - Donald Trump regiert, die ersten Aktionen könnten sich gegen Mexiko richten - kein Land hat er mehr attackiert. Dort schwillt bereits …
Anbiedern oder Attacke? Mexiko zittert vor Trump

Kommentare