Umfrage sieht Schwarz-Gelb knapp vorn

Rund 40 Prozent der Wähler noch unentschieden

+
Ein Stimmzettel zur Bundestagswahl wird in Berlin in einem Wahlraum in eine Urne gesteckt.

Frankfurt - Laut einer Umfrage wissen knapp 40 Prozent der Wähler noch gar nicht, wo sie ihr Kreuzchen bei der Wahl machen werden. Die, die sich schon sicher sind, würden Schwarz-Gelb knapp nach vorn wählen.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Altbundespräsident Roman Herzog gestorben

Berlin -  Seine „Ruck-Rede“ bleibt in Erinnerung. Unermüdlich forderte Roman Herzog die Bürger zu Reformen auf. Nun ist der Altbundespräsident im …
Altbundespräsident Roman Herzog gestorben

Im Wortlaut: Was Trump mit erhobener Faust sagte

Washington - In seiner Antrittsrede am Freitag hat der neue US-Präsident Donald Trump das amerikanische Volk in den Mittelpunkt gestellt. Hier Trumps …
Im Wortlaut: Was Trump mit erhobener Faust sagte

Künftiger Pentagon-Chef warnt Trump vor Putin

Washington - Was Donald Trump über Russland und die Nato gesagt hat, ließ in Europa Alarmglocken schrillen. Sein künftiger Verteidigungsminister …
Künftiger Pentagon-Chef warnt Trump vor Putin

Kommentare