Website komplett erneuert

Neuer Look der Kanzlerin im Netz

Ein Screenshot der neuen Website der Bundeskanzlerin Merkel.

München - Der Wahlkampf zur Bundestagswahl am 22. September geht in die heiße Phase. Und weil das Internet so wichtig ist für den Wählerfang, präsentiert sich die Kanzlerin auf einer neuen, generalüberholten Homepage.

Die Website der Bundeskanzlerin Angela Merkel, www.angela-merkel.de, wurde rundum erneuert. Große Fotos von Merkel, aus ihrer Kindheit, Jugend und ihrer politischen Laufbahn bis heute, sind bestimmende Elemente der Seite. Dazu erzählt die Kanzlerin in kurzen, sehr persönlichen Texten aus ihrem Leben.

Lesen Sie auch: Wer zu angelamerkel.de will, landet bei der SPD!

Ihr Mann beschwere sich selten - „nur auf dem Kuchen sind ihm immer zu wenig Streusel.“ Auf www.angela-merkel.de soll also nicht die Politikerin, sondern der Mensch Merkel im Fokus stehen – in der Hoffnung, dass der Kanzlerin so die Sympathien zufliegen.

fkr

Meistgelesene Artikel

Millionen protestieren gegen Trump - Präsident greift Medien an

Washington - Proteste in aller Welt haben den ersten vollen Amtstag von Donald Trump begleitet. Er selbst ignoriert sie erst einmal - und feuert …
Millionen protestieren gegen Trump - Präsident greift Medien an

Im Wortlaut: Was Trump mit erhobener Faust sagte

Washington - In seiner Antrittsrede am Freitag hat der neue US-Präsident Donald Trump das amerikanische Volk in den Mittelpunkt gestellt. Hier Trumps …
Im Wortlaut: Was Trump mit erhobener Faust sagte

Anbiedern oder Attacke? Mexiko zittert vor Trump

Mexiko-Stadt - Donald Trump regiert, die ersten Aktionen könnten sich gegen Mexiko richten - kein Land hat er mehr attackiert. Dort schwillt bereits …
Anbiedern oder Attacke? Mexiko zittert vor Trump

Kommentare