Wulffs Worte im Westentaschenformat

+
Wulffs Worte gibt es jetzt im Westentaschenformat

Hannover - Worte über umstrittene Werte: Angesichts der Kredit- und Medienaffäre um Christian Wulff haben Niedersachsens Grüne eine Zitatensammlung des Bundespräsidenten veröffentlicht.

Das im Internet abrufbare Heft trägt den Titel „Eine Sammlung von Worten über umstrittene Werte“. Darin finden sich Aussagen des ehemaligen niedersächsischen Ministerpräsidenten zu Themen wie Redlichkeit oder Wahrheit.

Ein Aufkleber auf der Titelseite verspricht: „Jetzt mit noch mehr Ehrlichkeit!“ Seit Mitte Dezember steht Wulff im Mittelpunkt einer Kredit- und Medienaffäre.

Hier geht es zum Download

dpa

Meistgelesene Artikel

Altbundespräsident Roman Herzog gestorben

Berlin -  Seine „Ruck-Rede“ bleibt in Erinnerung. Unermüdlich forderte Roman Herzog die Bürger zu Reformen auf. Nun ist der Altbundespräsident im …
Altbundespräsident Roman Herzog gestorben

Künftiger Pentagon-Chef warnt Trump vor Putin

Washington - Was Donald Trump über Russland und die Nato gesagt hat, ließ in Europa Alarmglocken schrillen. Sein künftiger Verteidigungsminister …
Künftiger Pentagon-Chef warnt Trump vor Putin

Bundestagswahl 2017: An diesem Datum wird gewählt

München - 2017 steht in Deutschland eine Bundestagswahl an. Seit heute steht das Datum fest, an wann die deutschen Bürger den neuen Bundestag wählen.
Bundestagswahl 2017: An diesem Datum wird gewählt

Kommentare