Westerwelle denkt nicht an Rückzug

+
Guido Westerwelle weilt derzeit in China

Berlin - FDP-Chef Guido Westerwelle denkt derzeit nicht an einen Rücktritt. “Da gehen einigen die Gäule durch“, sagte ein Vertrauter Westerwelles über Medienberichte, wonach der FDP-Politiker an die Aufgabe seines Parteiamtes denke.

Lesen Sie auch:

Dramatische Suche nach Westerwelle-Nachfolger

“Über einen angeblichen Rückzug gibt es weder eine Entscheidung noch eine Vorentscheidung.“ Im Übrigen werde der Außenminister “eine so wichtige Frage sicherlich nicht auf seiner Asien-Reise entscheiden“.

Hier ist die FDP weit weg: Westerwelle in China

Hier ist die FDP weit weg: Westerwelle in China

dapd

Meistgelesene Artikel

Altbundespräsident Roman Herzog gestorben

Berlin -  Seine „Ruck-Rede“ bleibt in Erinnerung. Unermüdlich forderte Roman Herzog die Bürger zu Reformen auf. Nun ist der Altbundespräsident im …
Altbundespräsident Roman Herzog gestorben

Künftiger Pentagon-Chef warnt Trump vor Putin

Washington - Was Donald Trump über Russland und die Nato gesagt hat, ließ in Europa Alarmglocken schrillen. Sein künftiger Verteidigungsminister …
Künftiger Pentagon-Chef warnt Trump vor Putin

Obamas Abschied: Liebeserklärung an Michelle

Chicago - Obama geht - mit emotionalen, aber eher stillen Tönen. Der scheidende Präsident erinnert seine Landsleute noch einmal an das, was ihm …
Obamas Abschied: Liebeserklärung an Michelle

Kommentare