Ambulanz Nordwest

ROTENBURG/W. Die Epilepsieambulanz Nordwest ist eine Spezialambulanz für Menschen mit Anfalls erkrankungen aller Art. Über rein medizinische, also meist pharmakologische Fragestellungen hinaus widmet sich die Einrichtung unter der Leitung von Dr.

Frank Bösebeck, Teilnehmer unserer Gesundheitssprechstunde, dem Krankheitsbild Epilepsie in all seinen vielfältigen Facetten. Es besteht eine enge Verzahnung mit den angeschlossenen Fachabteilungen des Diakoniekrankenhauses Rotenburg.

Darüber hinaus gibt es Kooperationen mit Spezialabteilungen anderer Kliniken, Epilepsiezentren und sozialen Beratungsstellen.

WWW.epilepsieambulanz-nordwest.de

Meistgelesene Artikel

Neues Portal informiert über Nahrungsergänzungsmittel

Viele Menschen versprechen sich von Vitamin- und Mineralpräparaten eine gesündere Ernährung. Doch wie förderlich sind solche Mittel wirklich?
Neues Portal informiert über Nahrungsergänzungsmittel

Depressionen vermindern die Leistungsfähigkeit

In Deutschland leiden knapp vier Millionen Menschen an Depressionen. Für sie hat die Krankheit negative Auswirkungen auf die Arbeitsfähigkeit. Daher …
Depressionen vermindern die Leistungsfähigkeit

Gemüsechips, direkt aus dem Ofen

Herrlich gesund: Auch Rote Bete, Knollensellerie und Topinambur lassen sich zu Chips verarbeiten. Jedes Mal anders gewürzt, hat man immer wieder …
Gemüsechips, direkt aus dem Ofen

Kommentare