Abendessen in New York: Mindestgebot 5000 Dollar

New York - Es ist ein besonderes Abendessen an einem besonderen Ort. Das kleine italienische In-Restaurant hat nur zehn Tische und ist immer ausgebucht. Nun gibt es doch eine Chance.

Das Rao's in New York hat nur zehn Tische. Entsprechend schwer ist es, einen Platz in dem bekannten italienischen Restaurant zu ergattern. Wer allerdings bereit ist, einige tausend Dollar zu investieren, könnte seinem Traum von einem Abendessen im Rao's ein ganzes Stück näher kommen: Auf eBay wird ein Dinner für vier Personen am 27. Juli versteigert - Mindestgebot 5.000 Dollar (4.037 Euro).

Normalerweise müssen Gäste mit etwa 80 Dollar für ein Abendessen in dem Restaurant in Ost-Harlem rechnen. Der Erlös der Internet-Auktion soll einer gemeinnützigen Organisation zugute kommen, der National Italian American Foundation, die beispielsweise Stipendien für Italienisch-Studenten vergibt.

dapd

Meistgelesene Artikel

Hunderte Touristen sitzen auf Urlaubsinsel Bali fest

Auf der indonesischen Urlaubsinsel Bali sitzen wegen Flugausfällen hunderte Touristen fest. Es wurden am Donnerstag und Freitag sechs ihrer …
Hunderte Touristen sitzen auf Urlaubsinsel Bali fest

Warum sind Flugzeuge eigentlich weiß?

Wer an Flugzeuge denkt, hat meist das Bild einer schneeweißen Maschine vor Augen. Dabei könnte der Flieger auch jede beliebige andere Farbe tragen - …
Warum sind Flugzeuge eigentlich weiß?

US-Tourismus in Kuba legt kräftig zu

Angesichts der vorsichtigen Annäherung zwischen beiden Ländern besuchen immer mehr US-Touristen Kuba. Im vergangenen Jahr hätten 284 937 US-Bürger …
US-Tourismus in Kuba legt kräftig zu

Kommentare