Paradies

Welt unter Wasser: Die schönsten Tauch-Spots

+
Schau mir in die Augen, Kleines! Unter Wasser gibt es einiges zu entdecken.

Barrakudas, Manta Rochen oder Tigerhai - unzählige Meeresbewohner leben unter Wasser. Wo es die schönsten Unterwasserwelten zu entdecken gibt, hat nun das Reiseportal Tripadvisor zusammengestellt.

Wer genug vom Strand hat, kann die Welt unter Wasser erforschen. Mit einer Pressluftflasche auf dem Rücken ist ein Blick in die Tiefe ein echtes Abenteuer. Doch schon mit einer guten Taucherbrille, Schnorchel und ein Paar Flossen ist es an manchen Orten absolut spannend. Wo es die besten Reviere zum Tauchen und Schnorcheln gibt, hat Tripadvisor seine User gefragt. Ausgewählt wurden ausschließlich Regionen, die sich nahe dem Äquator oder in der südlichen Hemisphäre befinden.

Besonders beliebt sind die Tauch-Spots vor Bora Bora (Französisch-Polynesien), den Cook-Inseln, Fidschi und Indonesien.

Die schönsten Spots zum Tauchen und Schnorcheln

Die schönsten Spots zum Tauchen und Schnorcheln

ml

Meistgelesene Artikel

Hunderte Touristen sitzen auf Urlaubsinsel Bali fest

Auf der indonesischen Urlaubsinsel Bali sitzen wegen Flugausfällen hunderte Touristen fest. Es wurden am Donnerstag und Freitag sechs ihrer …
Hunderte Touristen sitzen auf Urlaubsinsel Bali fest

Warum sind Flugzeuge eigentlich weiß?

Wer an Flugzeuge denkt, hat meist das Bild einer schneeweißen Maschine vor Augen. Dabei könnte der Flieger auch jede beliebige andere Farbe tragen - …
Warum sind Flugzeuge eigentlich weiß?

US-Tourismus in Kuba legt kräftig zu

Angesichts der vorsichtigen Annäherung zwischen beiden Ländern besuchen immer mehr US-Touristen Kuba. Im vergangenen Jahr hätten 284 937 US-Bürger …
US-Tourismus in Kuba legt kräftig zu

Kommentare