BUGA Koblenz - Tickets online

+
Die BUGA findet auf dem Vorgelände der Festung Ehrenbreitstein und auf dem Rheinuferabschnitt zwischen dem Kurfürstlichen Schloss und dem Deutschen Eck sowie im Schlosspark statt.

Noch stehen Kräne und Bagger dort wo später Blumen blühen sollen. Doch Dauerkarten für die Bundesgartenschau (Buga) 2011 in Koblenz sind schon zu haben. Der Vorverkauf hat schon begonnen.

Die “Jeden-Tag-Buga-Karte“ erlaubt den Eintritt auf das Buga-Gelände an allen 185 Tagen der Gartenschau und zu mehr als 3000 Veranstaltungen dort. Sie kostet für Erwachsene im Vorverkauf 110 Euro, ab Beginn der Buga am 15. April 2011 dann 120 Euro.

Die beste Aussicht

Die beste Aussicht

Die Karten können telefonisch unter 0261/129 16 10 oder im Internet unter www.koblenz-touristik.de bestellt werden.

dpa

Meistgelesene Artikel

Reiselust der Deutschen bleibt hoch

Spanien statt Türkei: Bilder von Anschlägen auf Reiseziele wie Istanbul wirken auch auf Touristenströme. Während das Land am Bosporus Einbußen …
Reiselust der Deutschen bleibt hoch

Abseits der Wintersportstrecken nur geringes Staurisiko

Auf den Straßen dürfte es am Wochenende ruhig werden. Lediglich der Berufsverkehr könnte rund um die Ballungszentren längere Wartezeiten verursachen. …
Abseits der Wintersportstrecken nur geringes Staurisiko

Erinnerung an Naturforscherin Merian

Vor 300 Jahren starb die berühmte Naturkundlerin und Künstlerin Maria Sibylla Merian. Ausstellungen in Wiesbaden, Frankfurt und Berlin erinnern an …
Erinnerung an Naturforscherin Merian

Kommentare