Diese Hotels haben Skandal-Potenzial

+
The Mercer Hotel in New York.

Es gibt sie, die Nobelherbergen, die jeden Tag einen anderen Stargast von Weltruhm beherbergen, und sich ganz besonders auf Diskretion verstehen. Doch manchmal sickert doch eine Info durch...

Klar, dass bei einem solchen Staraufgebot auch der ein oder andere Skandal passiert und die Hotels spätestens danach berühmt sind. Das Reiseportal www.tripadvisor.de hat die Top 10 der Hotels mit Skandal-Potenzial zusammengestellt. Hier sind Zwischenfälle aufgrund des hohen Staraufkommens unausweichlich:

Top 10 Hotels mit Skandalpotenzial

Top 10 Hotels mit Skandal-Potenzial

Meistgelesene Artikel

Hunderte Touristen sitzen auf Urlaubsinsel Bali fest

Auf der indonesischen Urlaubsinsel Bali sitzen wegen Flugausfällen hunderte Touristen fest. Es wurden am Donnerstag und Freitag sechs ihrer …
Hunderte Touristen sitzen auf Urlaubsinsel Bali fest

Warum sind Flugzeuge eigentlich weiß?

Wer an Flugzeuge denkt, hat meist das Bild einer schneeweißen Maschine vor Augen. Dabei könnte der Flieger auch jede beliebige andere Farbe tragen - …
Warum sind Flugzeuge eigentlich weiß?

US-Tourismus in Kuba legt kräftig zu

Angesichts der vorsichtigen Annäherung zwischen beiden Ländern besuchen immer mehr US-Touristen Kuba. Im vergangenen Jahr hätten 284 937 US-Bürger …
US-Tourismus in Kuba legt kräftig zu

Kommentare