Erster Weltrekord im Eincremen

+
Cremen für den Weltrekord

Am Strand von Scheveningen bei Den Haag (Niederlande) haben sich am Mittwoch 251 Menschen zwei Minuten lang gleichzeitig mit Sonnenschutzcreme eingecremt.

250 Sonnenhungrige habe sich für einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde gleichzeitig eingecremt.

Das sei der erste Weltrekord im Massen-Sonnencreme-Schmieren, berichtete der niederländische Nachrichtensender NOS. Die Herausgeber des Guinness- Buch der Rekorde hätten dafür die Teilnahme von mindestens 250 Sonnenanbetern verlangt.

Laut NOS überwachte ein Abgesandter des britischen Rekordsammlers die Aktion und bestätigte ihren Erfolg.

dpa

Meistgelesene Artikel

Hunderte Touristen sitzen auf Urlaubsinsel Bali fest

Auf der indonesischen Urlaubsinsel Bali sitzen wegen Flugausfällen hunderte Touristen fest. Es wurden am Donnerstag und Freitag sechs ihrer …
Hunderte Touristen sitzen auf Urlaubsinsel Bali fest

Warum sind Flugzeuge eigentlich weiß?

Wer an Flugzeuge denkt, hat meist das Bild einer schneeweißen Maschine vor Augen. Dabei könnte der Flieger auch jede beliebige andere Farbe tragen - …
Warum sind Flugzeuge eigentlich weiß?

US-Tourismus in Kuba legt kräftig zu

Angesichts der vorsichtigen Annäherung zwischen beiden Ländern besuchen immer mehr US-Touristen Kuba. Im vergangenen Jahr hätten 284 937 US-Bürger …
US-Tourismus in Kuba legt kräftig zu

Kommentare