Falsche Durchsage versetzt Passagiere in Panik

Der Flug von Miami nach London war im Grunde entspannt. Doch plötzlich herrschte Panik an Bord. Grund war eine automatische Durchsage, dass die Maschine zur Notlandung auf das Wasser ansetzten würde.

"Bitte, schnallen Sie sich an, wir bereiten die Notlandung auf dem Wasser vor" - Nach diesem Satz herrschte unter den Passagieren auf dem Flug nach London Todesangst, wie die Daily Mail online berichtet. Während sich daraufhin langsam Panik unter den Fluggästen verbreitete, entschuldigte sich ein Flugbegleiter über den Lautsprecher. Die Notfalldurchsage wäre versehentlich abgespielt worden.

Reisende erheben jetzt, laut Medienberichten, schwere Vorwürfe gegen die Fluglinie, zumal die Crew, ihrer Meinung nach, kaum angemessen auf den Vorfall reagiert hätte.

Kurioses zwischen Himmel und Erde

Kurioses zwischen Himmel und Erde

 

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Hunderte Touristen sitzen auf Urlaubsinsel Bali fest

Auf der indonesischen Urlaubsinsel Bali sitzen wegen Flugausfällen hunderte Touristen fest. Es wurden am Donnerstag und Freitag sechs ihrer …
Hunderte Touristen sitzen auf Urlaubsinsel Bali fest

Warum sind Flugzeuge eigentlich weiß?

Wer an Flugzeuge denkt, hat meist das Bild einer schneeweißen Maschine vor Augen. Dabei könnte der Flieger auch jede beliebige andere Farbe tragen - …
Warum sind Flugzeuge eigentlich weiß?

US-Tourismus in Kuba legt kräftig zu

Angesichts der vorsichtigen Annäherung zwischen beiden Ländern besuchen immer mehr US-Touristen Kuba. Im vergangenen Jahr hätten 284 937 US-Bürger …
US-Tourismus in Kuba legt kräftig zu

Kommentare