Richard im Urlaub

+
Urlaub im Vergnügungspark: Richard Gere mit Frau Carey.

Wie es hinterher um den Zustand seines Mageninhalts stand, ist nicht bekannt. Aber dass Richard Gere seinen Besuch im Universal Orlando Resort beim Florida-Urlaub mit seiner Frau Carey Lowell...

...genossen hat, das tat er per Pressemitteilung kund. Die Erlebnisse mit der Achterbahn The Incredible Hulk Coaster sind darin jedoch nicht erwähnt, das Foto muss genügen. Die Hulk-Fahrgäste werden vom Start weg in 2 Sekunden auf 64 km/h beschleunigt, dann geht es auf eine 1128 Meter lange rasante Fahrt durch Loopings und Korkenzieher mit bis zu vierfacher Erdbeschleunigung, bis dann nach 2.15 Minuten alles vorbei ist. Der 62-jährige Hollywoodstar gab nach seinem Besuch in dem Themenpark zu Protokoll, dass er von den Attraktionen The Amazing Adventures of Spider-Man, The Simpsons Ride und Revenge of the Mummy begeistert gewesen sei, ihm aber The Wizarding World of Harry Potter ganz besonders gefallen habe. Da in diesem Jahr die ursprünglichen Universal Filmstudios ihren 100.

Sehenswürdigkeiten: Wie gut kennen Sie die Welt?

Sehenswürdigkeiten: Wie gut kennen Sie die Welt?

Geburtstag feiern, gibt es in den zwei Themenparks Universal Studios Florida und Universal’s Islands of Adventure etliche spektakuläre Neuerungen. Dazu gehören eine neue Show der Blue Man Group, eine neue Superstar Parade sowie die Nacht-Show Universal’s Cinematic Spectacular – 100 Years of Movie Memories mit den lustigsten, dramatischsten und emotionalsten Momenten aus rund 200 Filmen. Besonders für Familien ist die neue Attraktion Despicable Me Minion Mayhem (nach dem Film Ich – Einfach unverbesserlich).

Für den Besuch im Universal Resort und in Disney World bietet Attraction Tickets Direct ein Kombi-Ticket an, mit dem man innerhalb von zwei Wochen an vier Tagen die Disney Parks in Orlando und an zwei Tagen das Universal Resort besuchen kann. Preis: ab 233 Euro für Erwachsene, ab 219 Euro für Kinder. Info: Tel. 030/50 18 80 10, www.attractionticketsdirect.de.

V. Pfau

Meistgelesene Artikel

Hunderte Touristen sitzen auf Urlaubsinsel Bali fest

Auf der indonesischen Urlaubsinsel Bali sitzen wegen Flugausfällen hunderte Touristen fest. Es wurden am Donnerstag und Freitag sechs ihrer …
Hunderte Touristen sitzen auf Urlaubsinsel Bali fest

Warum sind Flugzeuge eigentlich weiß?

Wer an Flugzeuge denkt, hat meist das Bild einer schneeweißen Maschine vor Augen. Dabei könnte der Flieger auch jede beliebige andere Farbe tragen - …
Warum sind Flugzeuge eigentlich weiß?

US-Tourismus in Kuba legt kräftig zu

Angesichts der vorsichtigen Annäherung zwischen beiden Ländern besuchen immer mehr US-Touristen Kuba. Im vergangenen Jahr hätten 284 937 US-Bürger …
US-Tourismus in Kuba legt kräftig zu

Kommentare