Heiße Tipps: So klappt's mit dem Urlaub-Flirt

Hätten Sie gerne mal wieder richtig Spaß im Urlaub? Einen aufregenden Flirt, ein romantisches Date oder vielleicht auch mehr? - Wir verraten Ihnen die heißesten Anmachsprüche.

Sonne, Strand und Meer - das sind die perfekten Voraussetzungen für einen heißen Urlaubsflirt. Allerdings gilt auch beim Flirten: andere Länder, andere Sitten. Um also nicht falsch verstanden zu werden, ist es immer hilfreich ein paar Anmachsprüche der Landessprache parat zu haben.

Flirtsprüche für den Urlaub

Die besten Flirtsprüche für den Urlaub 

Wenn man den Flirtpartner mit einem Spruch für sich gewinnen konnte, geht man vor allem im Urlaub gerne mal schneller zur Sache. Man sollte im Eifer des Gefechts aber nicht vergessen, dass im Ausland in Sachen Sex nicht alles erlaubt ist.

Sex-Knigge für Urlauber

Sex-Knigge für Urlauber

ikr

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Reiselust der Deutschen bleibt hoch

Spanien statt Türkei: Bilder von Anschlägen auf Reiseziele wie Istanbul wirken auch auf Touristenströme. Während das Land am Bosporus Einbußen …
Reiselust der Deutschen bleibt hoch

Abseits der Wintersportstrecken nur geringes Staurisiko

Auf den Straßen dürfte es am Wochenende ruhig werden. Lediglich der Berufsverkehr könnte rund um die Ballungszentren längere Wartezeiten verursachen. …
Abseits der Wintersportstrecken nur geringes Staurisiko

Erinnerung an Naturforscherin Merian

Vor 300 Jahren starb die berühmte Naturkundlerin und Künstlerin Maria Sibylla Merian. Ausstellungen in Wiesbaden, Frankfurt und Berlin erinnern an …
Erinnerung an Naturforscherin Merian

Kommentare