So war's auf der Mallorca Leserreise

1 von 13
Bilanz einer Leserreise: Die liebste Urlaubsinsel der Deutschen im Kältetest.
2 von 13
Die Gruppe war spitze, weil man sich um die Leute kümmerte und weil viel unternommen wurde, was für Alleinreisende wichtig ist. Auf den Ausflügen hatten wir nette Begleiter. Wettermäßig hat es eigentlich auch gepasst. Markus W.
3 von 13
Der Pool ließ uns kalt, aber probeliegen kann man ja schon mal – für den nächsten Sommer: Markus, Gustl, Rosi, Inge, Christa, Rosemarie, Horst, Manfred und Lilo (v.l.)
4 von 13
5 von 13
Wir haben uns für diese Gruppenreise entschieden, weil wir gleichgesinnte, sportliche und tanzfreudige Leute kennenlernen wollten. Im Hotel spielt abends oft eine Band. Auch die Ausflüge über die Insel haben uns gut gefallen. Inge & Gustl S.
6 von 13
Außer, dass mir das Hotel zu groß war, wurden meine Erwartungen auf dieser Reise voll erfüllt. Die Ausflüge und sportlichen Aktivitäten in der Gruppe, das hat gepasst. Eine gute Gelegenheit, um andere Leute kennenzulernen. Hildegard V.
7 von 13
Für mich als Alleinreisende war die Gruppe ideal, die immer zusammen etwas unternommen hat. Schön fand ich die Ausflüge nach Palma, in die Altstadt und auf den Markt oder in die Gärten von Alfabia. Lilo B.
8 von 13
Der Zeitpunkt hat gepasst und das Preis-Leistungsverhältnis hat auch gestimmt, deshalb habe ich mich für diese Reise entschieden. Einziger Kritikpunkt: Das Publikum im Hotel war mir insgesamt etwas zu alt. Manfred K

Bilanz einer Leserreise: Die liebste Urlaubsinsel der Deutschen im Kältetest

Mehr zum Thema:

Meistgesehene Fotostrecken

Diese Reise-Bilder werden Sie in Erstaunen versetzen

Gewaltige Naturaufnahmen, Schwarz-Weiß-Porträts und Tierbilder hautnah: Die Gewinner des Fotowettbewerb "Travel Photographer of the Year" wurden …
Diese Reise-Bilder werden Sie in Erstaunen versetzen

10 magische Drehorte der besten Weihnachtsfilme und -Serien

„Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ oder doch „Kevin allein in New York“? Falls Sie an den Drehorten dieser Weihnachts-Klassiker in Nostalgie …
10 magische Drehorte der besten Weihnachtsfilme und -Serien

Besuch bei Domina: Führungen im Frankfurter Rotlichtviertel

Im Frankfurter Bahnhofsviertel können Frauen geführte Touren durch das Rotlichtmilieu machen. Stripperinnen, Dominas und ansonsten eher verschwiegene …
Besuch bei Domina: Führungen im Frankfurter Rotlichtviertel

Kommentare