TUI Reisen jetzt mit "Sommer-Garantie"

+
"Sommer-Garantie" bei TUI

Wenn die Wetterprognose am gebuchten Urlaubsort sieben Tage vor Anreise eine Durchschnittstemperatur von weniger als 20 Grad vorhersagt, können die Gäste kostenlos umbuchen.

Sie dürfen sich dann entweder einen neuen Termin aussuchen oder ein anderes Ziel.

Das klingt toll, doch das gilt leider nur für Fernreisen im Winter. Nach dem Vorbild der “Schneegarantie“ für Skifahrer bietet der Reiseveranstalter TUI für Sonnenhungrige bei Fernreisen im Winter eine “Sommer-Garantie“. Allerdings gilt die Garantie bisher nur bei ausgewählten Zielen.

Die Urlaubsziele der Stars

Die Urlaubsziele der Stars

Das erklärte TUI-Deutschland-Chef Volker Böttcher am Montag bei der Vorstellung der neuen Winterkataloge in Göhren-Lebbin (Mecklenburg-Vorpommern).

dpa

Meistgelesene Artikel

Hunderte Touristen sitzen auf Urlaubsinsel Bali fest

Auf der indonesischen Urlaubsinsel Bali sitzen wegen Flugausfällen hunderte Touristen fest. Es wurden am Donnerstag und Freitag sechs ihrer …
Hunderte Touristen sitzen auf Urlaubsinsel Bali fest

Warum sind Flugzeuge eigentlich weiß?

Wer an Flugzeuge denkt, hat meist das Bild einer schneeweißen Maschine vor Augen. Dabei könnte der Flieger auch jede beliebige andere Farbe tragen - …
Warum sind Flugzeuge eigentlich weiß?

US-Tourismus in Kuba legt kräftig zu

Angesichts der vorsichtigen Annäherung zwischen beiden Ländern besuchen immer mehr US-Touristen Kuba. Im vergangenen Jahr hätten 284 937 US-Bürger …
US-Tourismus in Kuba legt kräftig zu

Kommentare