Die schönsten Städte der Welt

+
Thailand gehört zu den Gewinnern 2010: Bangkok ist die schönste Stadt der Welt für die Leser des US-Reisemagazin "Travel + Leisure".

Wer eine Reise macht, kann viel erzählen - von Menschen und auch von beeindruckenden Orten. Die Leser eines US-Reisemagazin haben nun die schönsten Metropolen der Welt gewählt. 

Jedes Jahr wählen die Leser des US-Reisemagazin "Travel + Leisure" die schönsten Städte der Welt. Unter den Top Städten sind diesmal auch europäische Metropolen, wie Florenz, Barcelona und Rom dabei. Überhaupt kommen die Reise-Klassiker bei den Amerikanern gut an.

Top 10: Die schönsten Städte der Welt

Top 10: Die schönsten Städte der Welt

Überraschend waren die gesamten Platzierungen der Top Städte trotzdem. Größter Gewinner ist dieses Jahr Thailand. Chiang Mai (Thailand) kam auf den zweiten Platz. Und den ersten Platz belegte die thailändische Hauptstadt Bangkok.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Hunderte Touristen sitzen auf Urlaubsinsel Bali fest

Auf der indonesischen Urlaubsinsel Bali sitzen wegen Flugausfällen hunderte Touristen fest. Es wurden am Donnerstag und Freitag sechs ihrer …
Hunderte Touristen sitzen auf Urlaubsinsel Bali fest

Warum sind Flugzeuge eigentlich weiß?

Wer an Flugzeuge denkt, hat meist das Bild einer schneeweißen Maschine vor Augen. Dabei könnte der Flieger auch jede beliebige andere Farbe tragen - …
Warum sind Flugzeuge eigentlich weiß?

US-Tourismus in Kuba legt kräftig zu

Angesichts der vorsichtigen Annäherung zwischen beiden Ländern besuchen immer mehr US-Touristen Kuba. Im vergangenen Jahr hätten 284 937 US-Bürger …
US-Tourismus in Kuba legt kräftig zu

Kommentare