Sonne, Strand und Meer

Die schönsten Strände der Welt

+
Einer der schönsten Strände befindet sich in der Türkei, der Iztuzu Beach.

Sonne, Strand und Meer: das ist es, was die deutschen Urlauber lieben. Dafür müssen sie meistens aber gar nicht mal so weit weg: Spanien und Griechenland liegen sozusagen vor der Tür.

Wer momentan aus dem Fenster sieht, denkt oftmals nur noch an "Ich will hier weg." Graue und kalte Tage bestimmen die Jahreszeit und machen Lust auf Sonne, Strand und Meer. Das Reiseportal Tripadvisor hat die Erfahrungsberichte seiner Nutzer ausgewertet und mit Hilfe dessen eine Liste der schönsten Strände der Welt und Europas aufgestellt. So hat man beim Blick ins Graue, wenigstens ein paar sonnige Bilder vor Augen.

Einige der schönsten Strände befinden sich sogar gar nicht mal so weit entfernt. In Griechenland, Spanien aber auch Großbritannien lassen sich wunderschöne Sandstrände finden, die oftmals auch für Surfer und Taucher interessant sind.

Die schönsten Strände der Welt

Die schönsten Strände der Welt

mt

Meistgelesene Artikel

Hunderte Touristen sitzen auf Urlaubsinsel Bali fest

Auf der indonesischen Urlaubsinsel Bali sitzen wegen Flugausfällen hunderte Touristen fest. Es wurden am Donnerstag und Freitag sechs ihrer …
Hunderte Touristen sitzen auf Urlaubsinsel Bali fest

Warum sind Flugzeuge eigentlich weiß?

Wer an Flugzeuge denkt, hat meist das Bild einer schneeweißen Maschine vor Augen. Dabei könnte der Flieger auch jede beliebige andere Farbe tragen - …
Warum sind Flugzeuge eigentlich weiß?

US-Tourismus in Kuba legt kräftig zu

Angesichts der vorsichtigen Annäherung zwischen beiden Ländern besuchen immer mehr US-Touristen Kuba. Im vergangenen Jahr hätten 284 937 US-Bürger …
US-Tourismus in Kuba legt kräftig zu

Kommentare