Sexy Nixen tummeln sich im Aquarium

+
Meerjungfrauen spielen mit einer Schildkröte.

Natürlich sind echte Rochen oder Haie faszinierend. Doch schillernde Meerjungfrauen sind eine echte Attraktion im Londoner Sea-Life-Aquarium.  

Meerjungfrauen in knappen schuppigen Outfits schwimmen in London durch das Aquarium. Mit Anmut und Grazie tauchen die Nixen durch das Becken. Einen Eindruck von der Schönheit dieser seltenen Geschöpfe können Sie sich hier im Video machen.

Das Sea Life Aquarium in London ist eines der größten in Europa. Die bezaubernden Weeki Wachee Mermaids gaben ihr Debüt im London.

Meistgelesene Artikel

Hunderte Touristen sitzen auf Urlaubsinsel Bali fest

Auf der indonesischen Urlaubsinsel Bali sitzen wegen Flugausfällen hunderte Touristen fest. Es wurden am Donnerstag und Freitag sechs ihrer …
Hunderte Touristen sitzen auf Urlaubsinsel Bali fest

Warum sind Flugzeuge eigentlich weiß?

Wer an Flugzeuge denkt, hat meist das Bild einer schneeweißen Maschine vor Augen. Dabei könnte der Flieger auch jede beliebige andere Farbe tragen - …
Warum sind Flugzeuge eigentlich weiß?

US-Tourismus in Kuba legt kräftig zu

Angesichts der vorsichtigen Annäherung zwischen beiden Ländern besuchen immer mehr US-Touristen Kuba. Im vergangenen Jahr hätten 284 937 US-Bürger …
US-Tourismus in Kuba legt kräftig zu

Kommentare