Sexy Stewardessen im "Körper-Scanner"

Berlin - So mancher Passagier dürfte sich schon vorgestellt haben, wie Flugbegleiterinnen ohne ihre Dienstkleidung aussehen. Hier gibt's die Antwort.

Ryanair erfüllt den Männerwunsch. Der neue Kalender ist ein "Körper-Scanner" der etwas anderen Art. Klicken Sie sich hier die Motive zum Jahr 2012. Der Kalender dient obendrein einem guten Zweck: Die Erlöse gehen an die Organisation Debra, die sich für Kinder mit der Krankheit Epidermolysis bullosa (EB) einsetzt.

Nackt-Scanner überflüssig: Stewardessen lassen die Hüllen fallen

Ryanair: Sexy Stewardessen im Körper-Scanner

Rubriklistenbild: © Ryanair

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Hunderte Touristen sitzen auf Urlaubsinsel Bali fest

Auf der indonesischen Urlaubsinsel Bali sitzen wegen Flugausfällen hunderte Touristen fest. Es wurden am Donnerstag und Freitag sechs ihrer …
Hunderte Touristen sitzen auf Urlaubsinsel Bali fest

Warum sind Flugzeuge eigentlich weiß?

Wer an Flugzeuge denkt, hat meist das Bild einer schneeweißen Maschine vor Augen. Dabei könnte der Flieger auch jede beliebige andere Farbe tragen - …
Warum sind Flugzeuge eigentlich weiß?

US-Tourismus in Kuba legt kräftig zu

Angesichts der vorsichtigen Annäherung zwischen beiden Ländern besuchen immer mehr US-Touristen Kuba. Im vergangenen Jahr hätten 284 937 US-Bürger …
US-Tourismus in Kuba legt kräftig zu

Kommentare