Tropical Islands bekommt Außenbereich mit 250-Meter-Kanal

+
So soll der neue Außenbereich Amazonia in der Freizeitanlage Tropical Islands aussehen. Illustration: Tropical Islands Foto: Tropical Islands

Planschen unter freiem Himmel: Das Tropical Islands erweitert seine Freizeitanlage. Eröffnung ist am 1. Mai.

Krausnick (dpa/tmn) - Der Freizeitpark Tropical Islands in Brandenburg bekommt ein Außenareal mit Pools, Wasserattraktionen, Liegeflächen und Sportbereichen. Höhepunkt ist der Wild Water River, ein 250 Meter langer Strömungskanal mit mehreren Verzweigungen, teilte der Park mit.

Ein Pool mit Sprudel- und Massageliegen ist ganzjährig geöffnet, der Schwimmer-Pool nur im Sommer. Das Wasser wird auf rund 31 Grad beheizt. Der Amazonia genannte Außenbereich soll am 1. Mai für Besucher öffnen, der Zutritt ist im Ticketpreis für das Tropical Islands enthalten.

Infos zur Erweiterung des Tropical Islands

Meistgelesene Artikel

Abseits der Wintersportstrecken nur geringes Staurisiko

Auf den Straßen dürfte es am Wochenende ruhig werden. Lediglich der Berufsverkehr könnte rund um die Ballungszentren längere Wartezeiten verursachen. …
Abseits der Wintersportstrecken nur geringes Staurisiko

Unterwegs auf dem Great Trail in Kanada

Kanada macht seinem Titel als Trendreiseziel alle Ehre. Das Land wird in diesem Jahr den Great Trail freigeben. Er ist 24 000 Kilometer lang und …
Unterwegs auf dem Great Trail in Kanada

Birmingham ist der pünktlichste Flughafen der Welt

Pünktlichkeit ist eine Zier. Doch zu oft müssen Reisende warten. Eine Studie zeigt nun, welche Flughäfen "on time" sind.
Birmingham ist der pünktlichste Flughafen der Welt

Kommentare