Verrückt! Pinguin kann doch Fliegen!

+
Pinguine "Pete" über den Wolken.

Wer hätte das gedacht? Pinguine können doch fliegen! Jedenfalls gelten für einen Flossentaucher über den Wolken scheinbar andere Gesetze... 

Pignuin an Bord!

Sehen Sie hier das Video auf YouTube

Passagiere an Bord der Southwest Airlines trauten ihren Augen kaum, als plötzlich ein Pinguin während des Fluges von San Francisco nach San Diego über den Gang watschelte. Pinguin "Pete" war gerade auf der Rückreise von einem Kongress und musste sich mal die Beine vertreten. Über den Bordfunk gab's von seiner Betreuerin gleich einen Mini-Vortrag mit Wissenswertem über Pinguine. Das war ein putziges Bord-Programm im Flugzeug.

Passagiere filmten den Frackträger und stellten das Video auf YouTube. "Pete" ist mittlerweile ein Internet-Star, doch sehen Sie selbst

ml/tz

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Reiselust der Deutschen bleibt hoch

Spanien statt Türkei: Bilder von Anschlägen auf Reiseziele wie Istanbul wirken auch auf Touristenströme. Während das Land am Bosporus Einbußen …
Reiselust der Deutschen bleibt hoch

Abseits der Wintersportstrecken nur geringes Staurisiko

Auf den Straßen dürfte es am Wochenende ruhig werden. Lediglich der Berufsverkehr könnte rund um die Ballungszentren längere Wartezeiten verursachen. …
Abseits der Wintersportstrecken nur geringes Staurisiko

Unterwegs auf dem Great Trail in Kanada

Kanada macht seinem Titel als Trendreiseziel alle Ehre. Das Land wird in diesem Jahr den Great Trail freigeben. Er ist 24 000 Kilometer lang und …
Unterwegs auf dem Great Trail in Kanada

Kommentare