Winterurlaub: Die besten Sonnen-Ziele

+
Winterurlaub? Für viele gibt's nur eins: Ab in die Sonne!

Nach einem durchwachsenen Sommer ist der Wunsch nach Wärme groß. Fast jeder Achte würde, laut einer Umfrage, seinen Winterurlaub am liebsten in der Sonne machen.

Der Sommer in Deutschland war für viele eher bescheiden. Kein Wunder, dass dieses Jahr viele dem Winter entfliehen und am liebsten in die Sonne reisen würden. Die Sehnsucht nach einer Fernreise ist, laut einer Umfrage des Onlineportals lastminute.de groß: 77 Prozent würden am liebsten ihren Winterurlaub in der Sonne verbringen.

Für eine Reise in den Schnee würden sich demnach nur 12 Prozent entscheiden. Wo es jetzt im Winter schön sonnig ist:

Winterurlaub: Die Top Reiseziele in die Sonne

Top 10 Sonnen-Ziele im Winter

mm 

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Hunderte Touristen sitzen auf Urlaubsinsel Bali fest

Auf der indonesischen Urlaubsinsel Bali sitzen wegen Flugausfällen hunderte Touristen fest. Es wurden am Donnerstag und Freitag sechs ihrer …
Hunderte Touristen sitzen auf Urlaubsinsel Bali fest

Warum sind Flugzeuge eigentlich weiß?

Wer an Flugzeuge denkt, hat meist das Bild einer schneeweißen Maschine vor Augen. Dabei könnte der Flieger auch jede beliebige andere Farbe tragen - …
Warum sind Flugzeuge eigentlich weiß?

US-Tourismus in Kuba legt kräftig zu

Angesichts der vorsichtigen Annäherung zwischen beiden Ländern besuchen immer mehr US-Touristen Kuba. Im vergangenen Jahr hätten 284 937 US-Bürger …
US-Tourismus in Kuba legt kräftig zu

Kommentare