Alemana Paare in Königsbrunn bei den Landesmeisterschaften der Senioren erfolgreich

Senioren I S Standard: Zwei Puchheimer Paare auf dem Stockerl

+
Konstantin und Corina Maletz hatten sich viel vorgenommen und so lieferten sie im Finale einen spannenden Wettkampf.

Puchheim/Königsbrunn – Bayerische Meisterschaften der Senioren I S Standard - Zwei Puchheimer Paare auf dem Stockerl Aufgrund der geringen Startmeldungen wurden die diesjährigen Landesmeisterschaften der Senioren I S nur am Abend ausgetragen. Zehn Paare waren zum Wettkampf gemeldet und tanzten ab 20:00 Uhr Vor- und Endrunde.

Neben den startenden Alemana Paaren zog der Wettkampf auch viele Vereinsmitglieder nach Königsbrunn, um Maletz und Holderrieds zu unterstützen. Konstantin und Corina Maletz hatten sich viel vorgenommen und so lieferten sie im Finale einen spannenden Wettkampf. Besonders im Langsamen Walzer und Tango lagen sie Kopf an Kopf mit den späteren Turniersiegern, einem Paar, das neu aus der Hauptgruppe in die Sen l S eingestiegen war. Letztlich erreichten Sie den Zweiten Platz und wurden bayerische Vizemeister ihrer Klasse.

 Der Einzug ins Finale war auch für Christian und Daniela Holderried überhaupt kein Problem. In einem anstrengenden, spannenden Turnier, das den Tänzern alle Kräfte abverlangte standen sie am Ende mit den Klubkameraden Maletz gemeinsam auf dem Treppchen und holten sich die Bronzemedaille.

Ulrike Schrammeck

Meistgelesene Artikel

SC Olching schreibt Geschichte

Olching – Alle guten Dinge sind drei. Diese abgedroschene Redewendung ließ die Olchinger Fußballer am 14. Januar den größten Triumph in der Halle in …
SC Olching schreibt Geschichte

Die Region im Cross-Fieber

Landkreis – Die Laufszene bereitet sich in diesen Tagen auf die Höhepunkte der Crosssaison im Monat Februar vor.
Die Region im Cross-Fieber

Kommentare