Für die 8 Spieler vom Jahrgang 1994 war es die Krönung zum Abschluss in der Jugend 

Allinger A-Jugend ist Meister und Kreisklassenaufsteiger

+
Hinten v. l.: Flo Pihale, Flo Altmann, Felix Schlick, Maxi Grolik, Tobi Mirwald, Maxi Segerer, Trainer Thomas Furtner und Markus Stengel, Mike Rau. Vorne v.l.: Rosario Bugia, Emu Bugia, Michi Melzl, Fabio Schreiner, Chris Schultes, Chris Müller, Anderl Strunz und Teammanager und Jugendleiter Peter Schreiner.

Alling – Allinger A-Jugend ist Meister und Kreisklassenaufsteiger! Die Allinger A-Jugend Fußballer haben sich verdient die Meisterschaft geholt und steigen in die Kreisklasse auf.

 Vor großer Kulisse im Allinger Stadion wurde im letzten Spiel der SV Lochhausen mit 8:1 geschlagen und die Meisterschaftsfeier konnte gleich nach dem Spiel starten. Für die 8 Spieler vom Jahrgang 1994 war es die Krönung zum Abschluss in der Jugend, bevor sie jetzt die 1. und 2. Allinger Mannschaft verstärken werden.  

Peter Schreiner 

Meistgelesene Artikel

Olching wiederholt Vorjahreserfolg

Fürstenfeldbrucks – Der SC Olching verteidigte am 8. Januar erfolgreich die Futsal-Hallenkrone der Zugspitzgruppe. Mit einem 6:5 im Sechsmeter- …
Olching wiederholt Vorjahreserfolg

Kommentare