Erster Höhepunkt am Sonntag, 24. 4. mit über 100 Teilnehmern trotz Schnee

Angolfen auf der Golfrange München-Germering

+
Angolfen auf der Golfrange München-Germering. Trotz Schneefällen kamen über 100 Teilnehmer.

Germering - Ein erster Höhepunkt im Golfjahr war das "Angolfen" am   Sonntag,24. April 2016,  das Turnier war mit über 100 Teilnehmern total überbucht, aber als am Freitag der Wetterbericht für den Sonntag zu hören war kamen die Absagen, so konnte die Warteliste abgearbeitet werden

 

Eisenharte Golfer bei Schneesturm.

 70 Teilnehmer, also fast die Maximalzahl, gingen auf die Runde, alles "gußeiserne Spieler", denn es war sehr kalt und zeitweilig schneite es sogar, der vorletzte Flight mit Anni Wacker, Klaus Oeding, Andreas Stockinger und Kurt Thelen (v.l.) mußte bei einem regelrechten Schneesturm starten (s.Foto), aber alle Golfer kamen wieder heil ins Clubhaus und die Sieger stellten sich dem Siegerfoto (v.l. Leo Leitensdorfer, Merete Staal, Thomas Szimhardt, Edith Wagner, Max Baumgartner, Jasmin Schmid, Andreas Stockinger und Andreas Aumann, Anlagenleitung).

Gunnar Eckardt

Meistgelesene Artikel

Sporteln weitab vom Trubel

Olching – „Raus in den Schnee und rein ins Vergnügen!“ - Schneespaß für die ganze Familie, den bietet der Wintersportverein (WSV) Olching e. V. in …
Sporteln weitab vom Trubel

Teuer bezahlter Heimsieg

Gröbenzell – Trotz zwischenzeitlicher 7-Tore-Führung hatten die Gäste den HCD Gröbenzell zum Schluss am Rande einer Niederlage.
Teuer bezahlter Heimsieg

Talente aus Bayern gesucht

Gröbenzell – „Was vor 20 Jahren ganz beschaulich mit sechs Baseball-Teams begann, hat sich in den letzten Jahren zu einem der größten …
Talente aus Bayern gesucht

Kommentare