D-Jugend des TuS FFB qualifizierte sich mit einem 2. Platz für den Regionalentscheid - Die erwachsenen Turnerinnen sicherten sich Platz 1 für die ...

Gaurunde und Regionalentscheid der Turnerinnen des TuS FFB

+
Die erwachsenen Turnerinnen des TuS FFB sicherten sich mit dem 1. Platz das Weiterkommen zu den Oberbayerischen.  v. l. Eva Zahner, Mira Zahner, Carolin Kowalewski, Jana Lehnert

Esting – Am 17.10.2015 fand in Esting die Gaurunde der Gerätturnerinnen statt. Die D-Jugend des TuS Fürstenfeldbruck konnten sich mit einem 2. Platz für den Regionalentscheid in Unterföhrung qualifizieren. Die erwachsenen Turnerinnen sicherten sich mit dem 1. Platz das Weiterkommen zu den Oberbayerischen. Am 15.11. musste die D-Jugendmannschaft dann aufgrund eines Ausfalls in der Mannschaft ohne Streichwertung beim Regionalentscheid an den Start gehen. 

Am 17.10.2015 fand in Esting die Gaurunde der Gerätturnerinnen statt. Die D-Jugend des TuS Fürstenfeldbruck konnten sich mit einem 2. Platz für den Regionalentscheid in Unterföhrung qualifizieren. Die erwachsenen Turnerinnen sicherten sich mit dem 1. Platz das Weiterkommen zu den Oberbayerischen. Am 15.11. musste die D-Jugendmannschaft dann aufgrund eines Ausfalls in der Mannschaft ohne Streichwertung beim Regionalentscheid an den Start gehen. 

D-Jugend des TuS FFB.

Trotzdem konnten sich die Mädels am Ende eines souverän geturnten Wettkampfs über den 5. Rang freuen. Die Mannschaft wurde vertreten durch Leni, Lea, Emma und Laura. Einen tollen 10. Platz konnte sich Leni in der Einzelwertung erturnen. Wie es schon fast zur Brucker Tradition gehört, konnte sich die Damenmannschaft den zweiten Platz auf dem Treppchen sichern und hat sich somit wieder für den Landesentscheid qualifiziert. Eva, Mira, Jana und Caro hatten trotz ein paar Fehlern am Balken die Nase vorn und mussten sich nur dem TS Jahn München geschlagen geben. Caros Platz 3 in der Einzelwertung rundete den großartigen Wettkampftag gelungen ab.

Meistgelesene Artikel

Olching wiederholt Vorjahreserfolg

Fürstenfeldbrucks – Der SC Olching verteidigte am 8. Januar erfolgreich die Futsal-Hallenkrone der Zugspitzgruppe. Mit einem 6:5 im Sechsmeter- …
Olching wiederholt Vorjahreserfolg

Kommentare