Die Golfsaison 2015 hat begonnen – 80 Golfer nahmen beim Angolfen teil 

Angolfen Golfrange München-Germering 

+
Siegerfoto von links: Klaus Oeding (Gastronom), Jakob Derbolowsky, Andreas Aumann (Anlagenleiter), Gisela Heinemann, Hans Stetter, Luciana Kramer, Martin Becke, Susanne Medele, Michael Grosch

Germering – Die Golfsaison 2015 wurde wie üblich mit dem "Angolfen" begonnen, die Golfer hatten das Glück an einem der schöneren Apriltage spielen zu können. Teilgenommen haben fast 80 Golfer.

Die enorme Teilnehmerzahl  ist auch dadurch zu erklären,  dass  neben den Golfern der seit 8 Jahren bestehenden Anlage Süd auch die Golfer der im vorigen Jahr eröffneten Anlage Nord mitspielen konnten, für einige war es das erste Turnier überhaupt.

Am späten Nachmittag waren alle Teilnehmer wieder im Clubhaus und nach dem Essen klang mit der Siegerehrung ein erster schöner Turniertag aus.

Gunnar Eckardt

Meistgelesene Artikel

SC Olching schreibt Geschichte

Olching – Alle guten Dinge sind drei. Diese abgedroschene Redewendung ließ die Olchinger Fußballer am 14. Januar den größten Triumph in der Halle in …
SC Olching schreibt Geschichte

Die Region im Cross-Fieber

Landkreis – Die Laufszene bereitet sich in diesen Tagen auf die Höhepunkte der Crosssaison im Monat Februar vor.
Die Region im Cross-Fieber

Kommentare