Alex Hufnagl, Haimo Sattlegger und Stuart Allan sowie der Gastronom Klaus Oeding luden zum Trachtencolfcup ein - 110 Golfer in traditioneller Tracht

Gastro - und Pro- Trachtengolfcup

+
Das Siegerfoto mit den Teilnehmern

Germering - Die drei Profis Alex Hufnagl, Haimo Sattlegger und Stuart Allan und Gastronom Klaus Oeding hatten wieder zum Turnier geladen. Da die Teilnehmerzahl auf 110 Golfer begrenzt war, konnten nicht alle Teilnahme Wünsche erfüllt werden.

Das Turnier erfreute sich großer Beliebtheit, da die Veranstalter gleichzeitig die Sponsoren waren und wie immer tolle Preise auf die Sieger warteten. Gemäß dem Motto erschienen fast alle Golfer in irgendeiner Tracht, wobei bei den Damen die Dirndl führend waren.

Gespielt wurde diesmal ein Teamwettbewerb, jeweils zwei Golfer bildeten ein Team, weswegen am Abend nach der Siegerehrung auch viel mehr Golfer als sonst auf dem Siegerfoto waren. Die Preise gingen an das gesamte Team und es wollte natürlich jeder mit auf das Foto.

Gunnar Eckardt

Meistgelesene Artikel

SC Olching schreibt Geschichte

Olching – Alle guten Dinge sind drei. Diese abgedroschene Redewendung ließ die Olchinger Fußballer am 14. Januar den größten Triumph in der Halle in …
SC Olching schreibt Geschichte

Die Region im Cross-Fieber

Landkreis – Die Laufszene bereitet sich in diesen Tagen auf die Höhepunkte der Crosssaison im Monat Februar vor.
Die Region im Cross-Fieber

Olching wiederholt Vorjahreserfolg

Fürstenfeldbrucks – Der SC Olching verteidigte am 8. Januar erfolgreich die Futsal-Hallenkrone der Zugspitzgruppe. Mit einem 6:5 im Sechsmeter- …
Olching wiederholt Vorjahreserfolg

Kommentare