Olchinger Leichtathleten kommen mit dem Goldpokal nach Hause!

Goldpokal für Olchinger Leichtathleten

+
Das Team der Olchinger Leichtathleten

Olching - 17 Leichtathleten des TSV Olching nahmen an dem landesoffenen Schülersportfest am 01.08.2015 sehr erfolgreich teil. 

In den Altersklassen zwischen acht und 12 Jahren absolvierten die Teilnehmer einen Dreikampf, welcher aus den Disziplinen Sprint, Weitsprung und –wurf bestand. 

Julian Mayer konnte sich bei den neunjährigen Jungs den Gesamtsieg mit insgesamt 1.038 Punkten sichern. Für seine hervorragenden Leistungen erhielt er den goldenen Siegerpokal. 

Ferner konnten sich Franziska Titze, Emily Hell, Emma Oppitz, Julia Kumpat und Linda Pfeffer in der Mannschaftswertung den dritten Platz mit 4.903 Punkten erkämpfen.

TSV Olching 1920 e.V.

Meistgelesene Artikel

Olching wiederholt Vorjahreserfolg

Fürstenfeldbrucks – Der SC Olching verteidigte am 8. Januar erfolgreich die Futsal-Hallenkrone der Zugspitzgruppe. Mit einem 6:5 im Sechsmeter- …
Olching wiederholt Vorjahreserfolg

SC Olching schreibt Geschichte

Olching – Alle guten Dinge sind drei. Diese abgedroschene Redewendung ließ die Olchinger Fußballer am 14. Januar den größten Triumph in der Halle in …
SC Olching schreibt Geschichte

Kommentare