Event auf der Golfrange München - Germering

1. Rabbit-Turnier  

+
Die Teilnehmer des 1. Rabbit-Turniers auf der Golfrange-Anlage München-Germering Nord.

Germering – Da viele der neuen Mitglieder auf der Golfrange-Anlage Nord noch kein Turnier gespielt haben, wurde für diese Gruppe ein 1. "Rabbit - Turnier" (Rabbits werden die Anfänger Golfer genannt) veranstaltet, damit sie Turnierpraxis bekommen und sich das sog. "Clubhandicap" (eine Vorgabe von 36 Schlägen) erspielen können.

Das Interesse der Rabbits war riesig, das Turnier war im Nu ausgebucht, die Teilnehmer hatten großen Spaß und es wurden auch gute Ergebnisse erzielt.

Gunar Eckardt 

Meistgelesene Artikel

Olching wiederholt Vorjahreserfolg

Fürstenfeldbrucks – Der SC Olching verteidigte am 8. Januar erfolgreich die Futsal-Hallenkrone der Zugspitzgruppe. Mit einem 6:5 im Sechsmeter- …
Olching wiederholt Vorjahreserfolg

Kommentare