Alemana Puchheim – Christian Holderried/Daniela Säurle-Holderried Platz 16 von 60 

Deutsche Meisterschaft Senioren in Bielefeld

+
Christian und Daniela Holderried Sen I S Standard

Puchheim – Bei der Deutschen Meisterschaft Senioren I S Standard in Bielefeld  erzielten Christian Holderried/ Daniela Säurle-Holderried Sen I S Standard Pl. 16 von 60, Konstantin Maletz/ Corina Maletz Sen I S Standard Pl. 18/19 von 60.

Die deutsche Meisterschaft der Senioren I S fand in 2014 in Bielefeld statt. Trotz gesundheitlicher Einschränkungen traten beide S-Klasse Paare des TSC Alemana Puchheim zu dem Turnier an. Als 13. der Rangliste mussten Holderrieds sogar den Weg über die Vorrunde nehmen, setzten im Wettkampf aber die Tipps der Trainer konsequent und gut um und waren so, mit dem 16. Platz (knapp am Einzug ins Semifinale gescheitert) und ihrer Leistung trotz Krankheit sehr zufrieden. Maletz erreichten Platz 18/19 im Viertelfinale. Die Tänzer des Puchheimer Clubs waren in diesem Turnier 2. und 3.bestes bayerisches Paar des Wettkampfes.

Ulrike Schrammeck, TSC Puchheim 

Meistgelesene Artikel

Olching wiederholt Vorjahreserfolg

Fürstenfeldbrucks – Der SC Olching verteidigte am 8. Januar erfolgreich die Futsal-Hallenkrone der Zugspitzgruppe. Mit einem 6:5 im Sechsmeter- …
Olching wiederholt Vorjahreserfolg

SC Olching schreibt Geschichte

Olching – Alle guten Dinge sind drei. Diese abgedroschene Redewendung ließ die Olchinger Fußballer am 14. Januar den größten Triumph in der Halle in …
SC Olching schreibt Geschichte

Kommentare