Landkreisathlet erfolgreich

Platz 6 für 17-jährigen

+
Rosco John, 17-jähriger Schüler des Viscardi-Gymnasiums überzeugte durch seine Leistung

Fürstenfeldbruck – Der 17-jährige Schüler des Viscardi-Gymnasiums Rosco John hat wie in den letzten Jahren für den LAC Quelle Fürth beim  38. Teufelsberg-Crosslauf  in einer Zeit von 16:48 min klar seine Altersklassenwertung gewinnen

Beim diesjährigen vom ESV Neuaubing in der Aubinger Lohe ausgetragenen 38. Teufelsberg-Crosslauf konnte wieder ein Landkreisathlet aus Fürstenfeldbruck überzeugen. Beim Hobby- und Jugendlauf über 4700m auf einer anspruchsvollen und hügeligen Strecke durch das Naturschutzgebiet der Aubinger Lohe überzeugte der 17-jährige Schüler des Viscardi-Gymnasiums Rosco John zum wiederholten Male. Wie in den letzten Jahren konnte der für den LAC Quelle Fürth startende Athlet in einer Zeit von 16:48 min klar seine Altersklassenwertung gewinnen. Mit dieser Zeit wurde er in dem mit insgesamt  73 Läufern gut besuchten Wettkampf sechster. Nach ihm folgten in seiner Altersklassenwertung Moritz Kroiß vom Triathlonteam Karlsfeld (18:12 min) und Bastian Grämlich von den LG Stadtwerken München (18:59 min). 


Meistgelesene Artikel

SC Olching schreibt Geschichte

Olching – Alle guten Dinge sind drei. Diese abgedroschene Redewendung ließ die Olchinger Fußballer am 14. Januar den größten Triumph in der Halle in …
SC Olching schreibt Geschichte

Die Region im Cross-Fieber

Landkreis – Die Laufszene bereitet sich in diesen Tagen auf die Höhepunkte der Crosssaison im Monat Februar vor.
Die Region im Cross-Fieber

Olching wiederholt Vorjahreserfolg

Fürstenfeldbrucks – Der SC Olching verteidigte am 8. Januar erfolgreich die Futsal-Hallenkrone der Zugspitzgruppe. Mit einem 6:5 im Sechsmeter- …
Olching wiederholt Vorjahreserfolg

Kommentare