Bei herrlichem Sommerwetter starteten die Voltigierer in Achselschwang

RC FFB beim Voltigierturnier

+
Das Foto zeigt von links: Sarah Huber, Heike Maischberger, Julia Henning, Viktoria Tampe, Sara Widera, Antonia Förg, Magdalena Danner, Michelle Jahr Vorne von links: Isabell David, Johanna Hillmeier, Rebecca Daimer

Fürstenfeldbruck/Achselschwang Am 09.07. starteten die Voltigierer des Reitclubs FFB eV bei herrlichem Sommerwetter beim Voltigierturnier in Achselschwang. Die Turniergruppe II konnte mit einer Wertnote von 5,441 den zweiten Platz erringen- wieder einmal glänzte das Pferd Sandokan an der Longe von Heike Maischberger.

Besonders die Kür gelang den Voltigierern. Nächster Start wird nach der Sommerpause auf dem Heimturnier des Reitclubs, am 24.09. in Landsberied, sein.

 

Meistgelesene Artikel

Olching wiederholt Vorjahreserfolg

Fürstenfeldbrucks – Der SC Olching verteidigte am 8. Januar erfolgreich die Futsal-Hallenkrone der Zugspitzgruppe. Mit einem 6:5 im Sechsmeter- …
Olching wiederholt Vorjahreserfolg

SC Olching schreibt Geschichte

Olching – Alle guten Dinge sind drei. Diese abgedroschene Redewendung ließ die Olchinger Fußballer am 14. Januar den größten Triumph in der Halle in …
SC Olching schreibt Geschichte

Kommentare