Skater und Biker heben ab

Hoch hinaus geht es auf den Rampen im Funpark. Beim Skatcontest beobachten die Teilnehmer genau was die Konkurrenz alles kann. Foto: privat

Im Funpark Reutte haben kürzlich beim „Air & Smile-Skatecontest“ alle Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene ihr Bestes gegeben. Hier zeigten sie auf dem Skateboard, Scooter, Dirt– oder BMX-Bike waghalsige Sprünge und begeisterten die Zuschauer.

Im Anschluss gab es Sachpreise im Wert von über 5000 Euro, die Sponsoren zur Verfügung gestellt hatten. Der Contest hatte der Verein „Offene Jugendarbeit Ostallgäu Außerfern“ (OJOA) zusammen mit den Jugendzentren Buchloe, Füssen, Pfronten und Reutte organisiert. Den Verein fördert seit zehn Jahren die grenzüberschreitende Jugend- beziehungsweise Jugendkulturarbeit. kb

Meistgelesene Artikel

Torreigen gegen Türkheim

Lechbruck – Zwei Siege und volle Punktausbeute lautet die Bilanz des ERC Lechbruck vom vergangenen Wochenende.
Torreigen gegen Türkheim

EV Füssen übernimmt Tabellenführung

Füssen/Pfronten – Zwei Siege hat sich am Wochenende der EV Füssen erkämpft.
EV Füssen übernimmt Tabellenführung

Derby-Zeit im Ostallgäu

Pfronten/Füssen – Derbytime heißt es erneut am Sonntag, 15. Januar, in Pfronten. Dann treffen um 16 Uhr die der EV Füssen und der EV Pfronten zum …
Derby-Zeit im Ostallgäu

Kommentare