Lara Kieltrunk und Johannes Pitterle an der Spitze

Meister stehen fest

+
Die beiden Außerferner Meister vom Sonntag, Lara Kieltrunk und Johannes Pitterle. Beide kommen aus Vils.

Vils – Mit einem Monsterprogramm war der Schiclub Vils am vergangenen Sonntag konfrontiert. Dank bester Pistenbedingungen konnten aber alle drei Schirennen unfallfrei abgewickelt werden.

Bei der Außerferner Meisterschaft waren einmal mehr aus allen Bezirksteilen Läufer am Start. Meisterin 2015 wurde Lara Kieltrunk und Meister Johannes Pitterle (beide Vils). Klassensieger wurden Isolde Schlenga, Selina Walk, Nina Jäger, Lara Kieltrunk, Hans Leitner, Erwin Busslechner, Klaus Koch, Jürgen Friedl, Johannes Pitterle, Mario Tröbinger, Alexander Walk, Patrik Strele und Anna-Lena Csar. 

Anschließend wurde ein abgesagtes Bezikscuprennen für Schüler und Jugend nachgeholt. Dabei konnte eine Rekordstarterzahl verzeichnet werden. Klassensieger wurden: Tina Schädle, Jonas Haider, Anna Lena Csar, Pascal Mair, Nina Jäger, Lara Kieltrunk, Alexander Walk und Mario Tröbinger. Am Nachmittag fand der traditionelle Gedächtnislauf mit 68 Teilnehmern für verstorbenen Mitglieder statt. 

Die Kinder erhielten Medaillen, bei den Erwachsenen gab es eine Verlosung. Die Wanderpokale, auf denen seit Jahrzehnten die SiegerInnen eingraviert werden, holten sich heuer Lara Kieltrunk Lara und Johannes Pitterle.

kb

Meistgelesene Artikel

EV Füssen übernimmt Tabellenführung

Füssen/Pfronten – Zwei Siege hat sich am Wochenende der EV Füssen erkämpft.
EV Füssen übernimmt Tabellenführung

Torreigen gegen Türkheim

Lechbruck – Zwei Siege und volle Punktausbeute lautet die Bilanz des ERC Lechbruck vom vergangenen Wochenende.
Torreigen gegen Türkheim

Der Favorit behält die Oberhand

Lindenberg/Lechbruck – Als Tabellenführer der Bezirksliga West hat sich am Samstag die Spielgemeinschaft Lindenberg/Lindau im Heimspiel gegen den ERC …
Der Favorit behält die Oberhand

Kommentare