Der ESVK feiert Klassenerhalt am Berliner Platz

+
Der ESVK schafte beim sechsten Play-Down-Spiel gegen Heilbronn den Klassenerhalt

Kaufbeuren – Der Eissportverein Kaufbeuren lädt seine Fans, Mitglieder, Sponsoren und Gönner am Samstag, den 18. April um 19 Uhr zur Saisonabschlussfeier in die „Sparkassen Arena" ein.

Auf der mittlerweile abgetauten Eisfläche bietet das ESVK Gastroteam allen Gästen diverse Speisen und Getränke an. Für einen besonderen Flair wird eine Cocktailbar, betrieben von Stefan Hantke aus Kaufbeuren sorgen. Für die musikalische Unterhaltung zeigen sich die ESVK Stadion Dj´s verantwortlich. Wie gewohnt werden auch wieder einige der originalen ESVK Spielertrikots der abgelaufen Saison versteigert.

„Wir wollen den Klassenerhalt in der DEL2 zusammen mit unserem gesamten Umfeld feiern und auch schon einen ersten Ausblick auf die kommende Saison geben", berichtet ESVK-Vorstand Karl-Heinz Kielhorn. „Es wird auch der zukünftige Geschäftsführer der ESV Kaufbeuren Spielbetriebsgesellschaft mbH vor Ort sein und sich den Fans im Stadion persönlich vorstellen. Des Weiteren werden wir wohl auch schon erste interessante Personalien für die kommende Spielzeit bekannt geben können."

Meistgelesene Artikel

Weiterer Heimsieg für den ESVK

Kaufbeuren - Am Dienstag fand in der Sparkassen Arena bei eisigen Temperaturen ein vorgezogenes Spiel des 50. Spieltags zwischen dem ESV Kaufbeuren …
Weiterer Heimsieg für den ESVK

Bundesliga steht

Westendorf – Es ist eine erfreuliche Nachricht für alle Ringsportfans: Der TSV Westendorf geht ab September dieses Jahres in der Bundesliga auf …
Bundesliga steht

ESVK als Favorit

Kaufbeuren – Die beiden nächsten Spiele der Kaufbeurer Joker in der DEL2 gehen gegen Klubs, die hinter dem ESVK platziert sind. Trotzdem kann es …
ESVK als Favorit

Kommentare