Erfolgstrainer bleibt beim Landesligisten

Christl verlängert beim VfB Durach

+
Vorsitzenden Wolfgang Bergmüller (v.l.), zweiter Vorsitzender Günther Lewerenz, Pete Christl und Schatzmeister Franz Heiligensetzer bei der Vertragsverlängerung..

Durach – Peter Christl bleibt bis mindestens 2016 Trainer des Fußball-Landesligisten VfB Durach.

Der 56-Jährige hat diese Woche seinen Vertrag frühzeitig um zwei weitere Spielzeiten verlängert, gab der der Verein am gestrigen Mittwochabend bekannt. „Der Verein hat sich nicht nur sportlich positiv weiter entwickelt, sondern auch im Umfeld”, wird Christl zitiert. 

 Der Trainer übernahm den VfB 2002 in der Kreisliga und führte ihn bis in die Landesliga. „Christl ist und bleibt für uns der beste Trainer, den wir in Durach bekommen können”, heißt es zur Vertragsverlängerung aus dem VfB-Vorstand.

kb

Meistgelesene Artikel

204 Sportler ausgezeichnet

Kempten – So viele Nachwuchssportler wie noch nie wurden am Freitagabend in der Aula der Staatlichen Realschule an der Salzstraße von der Stadt …
204 Sportler ausgezeichnet

Zwei Rennen, je vier Tagessiege

Buchenberg – Für einen tollen Saisonauftakt sorgten die Nachwuchslangläufer des TSV Buchenberg am vergangenen Wochenende bei den ersten beiden Rennen …
Zwei Rennen, je vier Tagessiege

Laurenz Berner ist im Olympia-Kader

Durach/Warnemünde – Seit August 2016 steht fest: Die Sportart Karate wird bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokio mit insgesamt acht …
Laurenz Berner ist im Olympia-Kader

Kommentare