Riverkings behalten ihren Trainer

Alex Wedl bleibt dem HCL treu

+
Auf ein weiteres Jahr: Trainer Alex Wedl wird demnächst den Vertrag für ein weiteres Jahr bei den Riverkings unterschreiben.

Landsberg – Jetzt können die personellen Planungen beim frischgebackenen Eishockey-Bayernligisten HC Landsberg in die entscheidende Phase gehen: Am Montag verständigten sich Vorstand und Trainer Alex Wedl darauf, ein weiteres Jahr zusammenzuarbeiten.

„Wir sind uns einig, Alex wird demnächst seinen neuen Vertrag unterschreiben“, bestätigte Vereinschef Markus Haschka gegenüber dem KREISBOTEN. Mit der Zusammenstellung des Kaders für die kommende Saison wurde bereits begonnen, erste Entscheidungen will der Verein in der nächsten Woche bekanntgeben.

Meistgelesene Artikel

"Beste Saisonleistung"

Kaufering – Es war für beide Mannschaften eine richtungsweisende Partie im Hinblick auf die Playoffs. Zuletzt rangierten der ETV Hamburg und die Red …
"Beste Saisonleistung"

Die heiße Phase beginnt

Landsberg – Nach einem ­Déjà-vu in Geretsried, wo die Partie erneut nicht zu Ende gespielt wurde, schlossen die Eishackler vom HC Landsberg am …
Die heiße Phase beginnt

Olympia als höchstes Ziel

Dießen – „Unsere Sportler repräsentieren Dießen über die Gemeindegrenzen hinaus“, betonte Bürgermeister Herbert Kirsch anlässlich der Sportlerehrung …
Olympia als höchstes Ziel

Kommentare